The disclaimer is available in German language.

Eigentümer des Internetauftritts

Der Internetauftritt wird federführend verantwortet von:

acli e. V.  — das Selbsthilfewerk für interkulturelle Arbeit e. V.
Jahnstraße 30 • 70597 Stuttgart
Fon: +49 7071 793333
Fon: +49 177 4866600 (Mobil)
E-Mail: info@acli.de

Vereinsregister

Registernummer VR 4269, Amtsgericht Stuttgart, Ersteintrag vom 15. Dezember 1985

Verantwortlich im Sinne des Presserechts und Ansprechpartner

Herr Norbert Kreuzkamp (njk)

Haftungsausschluss

Die auf http://www.acli.de veröffentlichten Informationen werden von uns sorgfältig auf ihre Korrektheit überprüft. Wir übernehmen jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte. Ansprüche wegen Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung von auf  http://www.acli.de abrufbarer Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Wir behalten uns das Recht vor, die bereitgestellten Informationen jederzeit zu ergänzen oder zu ändern.

Wir erklären hiermit, dass zum Zeitpunkt einer Linksetzung zu fremden Webseiten keine illegalen Inhalte auf diesen Seiten erkennbar waren. Auf nachträgliche Änderungen haben wir keinen Einfluss. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von den Inhalten der verknüpften Seiten. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für externe Inhalte keine Verantwortung übernehmen können.

Verlinkungsregeln

Wir freuen uns, wenn Sie auf unsere Seite einen Link setzen wollen. Diese Erlaubnis kann jederzeit widerrufen werden und gilt nur, wenn Sie die nachfolgenden Regeln einhalten:

Der Hyperlink kann auf die Startseite  http://www.acli.de oder auf eine einzelne Webseite gesetzt werden. Die verlinkte Seite muss jeweils vollständig neu geladen werden und die Zielseite darf nicht in einen Rahmen gesetzt werden.

Bitte teilen Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Setzen des Links durch eine E-Mail an die Adresse webmaster@acli.de das Setzen des Links bzw. die Freischaltung der betreffenden Seite mit. Diese Information muss den Pfad enthalten, von dem aus auf die betreffende Seite zugegriffen werden kann.

Die Nutzung der Logos von acli und enaip sowie weiterer Partner bedarf einer gesonderten Genehmigung.

Text- und Bildmaterial

Alle Beiträge und Abbildungen auf  http://www.acli.de sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, die nicht durch das Urheberrechtsgesetz ausdrücklich gestattet ist, bedarf unserer Einwilligung.

© 2011 ACLI — Selbsthilfewerk für interkulturelle Arbeit e. V.